Clevere Angebotsstrategie einer kleinen Werbeagentur: Frühjahr bietet Startups komplette Corporate-Design-Pakete zum Sonderpreis.

start-me-up.chWas eine gut gestaltete Website ausmacht, zeigt die Berner Werbeagentur frühjahr mit ihrem cleveren Sonderangebot „Start-me-up.ch“: Eine dreiseitige Slideshow macht klar, dass auch ein preiswertes Angebot gut angepriesen werden muss. Frühjahr bietet zwei Komplettpakete für ein Corporate Design vom Logo über Drucksachen bis zur Website und Autobeschriftung – zu pauschalen Preisen.Das Angebot findet sich auf der Website „start-me-up.ch“, wo die fünfköpfige Agentur übersichtlich erklärt, was das CD alles umfasst und wie die beiden Pakete zum Preis von 13.300 und 19.700 Franken sich zusammensetzen (die teurere Variante enthält zusätzlich zu Logo, Drucksachen, Visitenkarten, Firmenstempel und Website auch noch eine Fotoreportage, einen 4seitigen Prospekt und die Auto-beschriftung, was allerdings nur das Design und wohl nicht das Anbringen der Werbschriften auf einer Flotte von 20 Firmenwagen umfasst…).

Ob es sich bei den Paketen tatsächlich um ein Schnäppchen handelt, entscheidet sich wohl an der konkreten Ausgestaltung und dem abschliessenden Lieferumfang inklusive Zusatzkosten; dass das Paketangebot an sich eine runde Sache, die Aktion sehr schön präsentiert und die Agentur selber ein Kleinunternehmen ist, machen frühjahr zusammen mit der ebenso schön gestalteten Firmenwebsite inklusive Projektreferenzen zumindest zur valablen Anlaufstelle für Neufirmen.

Eine umfangreiche Liste von Sonderangeboten, von der verbilligten Versicherungspolice bis zu Telekom-Sonderlösungen und kostenloser Software, bietet unser Partner, das Institut für Jungunternehmen, auf seiner Website an.