Am 20. November findet zum zweiten Mal der Unternehmerball des Pioneers‘ Club PCU statt. Ein paar Tickets sind noch übrig.

Fein essen und netzwerken am UnternehmerballWie schon letztes Jahr findet der Ball für Jungunternehmer, etablierte Unternehmer und alle anderen im Baur au Lac statt. Ein grosser Teil der 280 Tickets ist bereits verkauft. Wer sich schnell entscheidet kann sich auf der Website zum Ball noch eines sichern. Die Tickets kosten 230 Franken pro Person und man sollte sich einen Smoking besorgen.

Dafür bekommt man einen Champagner-Apéro und ein Gala Dinner und mit etwas Glück kann man einen Tombola-Preis mit nach Hause nehmen.

Der Pioneers‘ Club PCU wurde 2003 gegründet und veranstaltet regelmässig Networkingevents in Zürich und anderen Europäischen Städten. Ziel des Netzwerks ist der Austausch zwischen erfahrenen Unternehmern und Jungunternehmern über fachliche und Ländergrenzen hinweg. Mitglieder müssen selbst Unternehmer sein.