Die Handelszeitung veröffentlicht ab sofort ausgewählte Artikel von startwerk.ch online.

Die Handelszeitung, die führende Schweizer Wirtschaftszeitung für Unternehmen und Management, wird künftig ausgewählte Artikel von startwerk.ch syndizieren und auf handelszeitung.ch veröffentlichen.

Leser der Handelszeitung erhalten so zusätzliche Einblicke in spannende Jungunternehmen und das Thema der Firmengründung. Für startwerk.ch stellt die Partnerschaft eine ideale Möglichkeit zur Erhöhung von Reichweite und Bekanntheit dar. Davon profitieren auch die von uns porträtierten Startups, da sie die Chance haben, nicht nur bei startwerk.ch online zu gehen, sondern auch auf dem Webauftritt der Handelszeitung. Welche Artikel übernommen werden, entscheidet jeweils die Onlineredaktion der Handelszeitung.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und über die Möglichkeit, der Schweizer Startupszene noch mehr verdiente Aufmerksamkeit in den Breitenmedien verschaffen zu können.

Frisch online: Unser Beitrag zu RememberTheName.