Der Einkaufs-Mitbring-Vermittlungsdienst BringBee geht eine neue Partnerschaft mit der Sicherheits- und Concierge-Anbieterin bonacasa ein.

bringbee_logo-transparent Grade eben noch hat sich BringBee für ein grösseres Publikum geöffnet, indem der „Einkäufe-von-jemandem-der-sowieso-hinfährt-mibringen-lassen“-Dienst nicht mehr nur mit der IKEA in Spreitenbach funktioniert, sondern grundsätzlich offen ist. Da meldet Gründerin Stella Schieffer das nächste Leuchtturm-Projejekt: Die Solothurner bonacasa, Anbieterin von Concierge- und Sicherheitsdienstleistungen und Pionierin für altersgerechtes Wohnen, setzt BringBee auf die Liste ihrer Dienstleistungen.
Im Klartext besteht die „Leuchtturm-Partnerschaft“, wie mir BringBee-Gründerin Stella Schieffer erklärt, darin, dass BringBee in der Software für Concierge-Dienste für rund 900 bonacasa-Kunden jederzeit verlinkt und sichtbar ist. Es handle sich dabei um die perfekte Kundengruppe, ist Schieffer überzeugt, und hofft auf rege Nutzung von BringBee.