Startwerk.ch-Redaktor David Torcasso absolviert seinen Zivildienst in Indien und verlässt Startwerk. Weitergeführt wird der Startup-Blog durch den Redaktor Ragulan Vivekananthan.

Startwerk-Redaktor David Torcasso

Startwerk-Redaktor David Torcasso

Über ein Jahr hat David Torcasso die Schweizer Startup-Szene beobachtet, Kontakte geknüpft und über spannende Entwicklungen und neue Unternehmungen berichtet. Die tollsten Geschichten über Jungunternehmer und innovative Startups wurden auf Startwerk geschrieben.

Nun ruft aber eine andere Pflicht: David Torcasso wird seinen Zivildienst während sechs Monaten in Indien absolvieren! Anfang Februar beginnt sein Dienst in einem indischen NGO in der nordindischen Stadt Bhopal. Deshalb verlässt David Torcasso Startwerk Ende Januar Richtung Indien.

Ragulan Vivekananthan wird künftig die Geschicke von startwerk.ch leiten. Durch die Einstellung des Geschäftsbetriebs von Blogwerk, dem Herausgeber von Startwerk, wird der Startup-Blog Startwerk künftig vom Hauptsponsor Institut für Jungunternehmen IFJ weitergeführt. Ragulan freut sich über die neue Aufgabe und ist dankbar für Hinweise, Kommentare und Kontaktanfragen via info@startwerk.ch.