Mit einem neuen Design kommt ab sofort Startwerk, der Blog der Schweizer Startup-Szene, daher. Nach dem Relaunch erstrahlt nicht nur die Startseite mit grossformatigen Bildern im neuen Glanz, auch die Texte sind für mobile Nutzer besser lesbar.

Konkret heisst das: Mehr Übersicht, mehr Inhalte und vor allem die besten Startups der Schweiz und alle News rund um die Szene können wir noch attraktiver darstellen und die Köpfe hinter den Projekten zeigen.

Auf der Startseite erwartet euch ein grosser Slider mit den aktuellsten Artikeln. So werdet ihr die spannendsten Themen auf Anhieb finden. Darüber hinaus sind unterhalb der Artikel relevante Themenbeiträge aufgelistet, die euch interessieren könnten.

Ein grosser Dank gilt unseren Programmierern und frischgebackenen Firmengründern Michael und Martin von der «comotive GmbH» aus Solothurn für ihren tollen technischen Support und unserem Designer Michael von «Flint» aus Bern für den umwerfenden Neuanstrich.

Nun seid ihr an der Reihe, die neue Seite zu begutachten und uns euer Feedback mitzuteilen. Alle Hinweise könnt ihr an info@startwerk.ch senden. Wir freuen uns, mit eurer Hilfe Startwerk laufend zu verbessern.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist der nächste Schritt ein Newsletter, den wir im Sommer integrieren werden. Diejenigen, die sich per Mail bei uns gemeldet haben, wurden bereits registriert.

Zum Schluss freuen wir uns riesig auf euer Feedback und natürlich Themeninputs für unsere Startup-News: info@startwerk.ch

Nun wünschen wir euch viel Spass beim Durchklicken und hoffen, der Neuanstrich gefällt!