Eric Fischer gibt uns den Namen der einstigen Syndc bekannt und lädt zum Betatest von „useKit.com“.

Eric Fischer, useKit

Syndc wird offiziell „useKit.com“ – und mit der Namensänderung starten wir die öffentliche Betatest-Phase.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich entschuldigen, dass ich letzte Woche zwar mitgeteilt habe, dass wir einen Namen gefunden haben, aber diesen auch auf Anfrage verschwiegen habe.

Dies war eine bewusste Entscheidung. Auf der einen Seite möchte ich natürlich unsere aktuellen Themen in diesem Blog diskutieren, auf der anderen Seite kann ich eine so wichtige und gerade gefallene Entscheidung nicht komplett offenlegen, solange dafür noch nicht die Voraussetzungen geschaffen sind. Damit meine ich z.B., dass die Internetsite zu dem Zeitpunkt noch nicht komplett fertig war.
Genau damit haben wir die letzte Woche verbracht; wir haben unsere Plattform auf den neuen Namen angepasst und letzte Fehler beseitigt. Für uns ist es schwierig, wirklich alle Fehler zu finden da wir natürlich nicht alle Anwendungszenarien durchspielen können; daher hoffen wir auf Eure Mithilfe.

Public beta online

Ab sofort ist unsere erste public beta unter http://usekit.com zu erreichen und ihr könnt Euch anmelden und testen -Feedback ist jederzeit herzlich willkommen. Die Funktionalität wird jetzt in schnellen Schritten zunehmen, da wir im Moment sehr viele Dinge in den Endphasen der Entwicklung haben und ich verspreche Euch, es sind noch etliche Dinge dabei, die überraschen werden.