Das Autorenteam von Startwerk hat Verstärkung erhalten: Jeffrey Vögeli wird ab sofort wöchentlich über Startups und Unternehmertum schreiben.

Neuer Redaktor: Jeffrey VögeliJeffrey Vögeli ist an der Universität St. Gallen im achten Semester des Studiengangs Law & Economics. Sein Interesse am Journalismus hat er durch die Mitarbeit beim Studierendenmagazin prisma entdeckt, welches er im Moment als Chefredaktor leitet. Mit einem Praktikum bei der Bilanz hat er einen ersten Schritt in die Richtung des professionellen Journalismus unternommen.

Bei der Bilanz war es auch, wo er sich durch eine Recherche für die Startup-Szene in der Schweiz zu interessieren begann.

Von der Öffentlichkeit viel zu wenig beachtet, ist eine Kultur des Gründens und der Innovation entstanden. Bei Startwerk möchte Jeffrey seinen Beitrag leisten, damit diese Szene bekannter wird und hoffentlich noch mehr Leute den Mut finden, ihre Ideen umzusetzen.