Am 16. November 2013 findet der Unternehmerball des Pioneers’ Club PCU statt.

pcuballNetworking in gediegenem Ambiente und feinem Zwirn: Smoking oder Kleid sind Pflicht am PCU-Unternehmerball. Das passt zum Anlass, an dem die Organisatoren einmal im Jahr dem Unternehmerszene etwas Glamour verpassen möchten. Apéro, Dinner und Tanz stehen auf dem Programm.

Wie in den letzten beiden Jahren findet der Anlass an einer Zürcher Nobeladresse statt: Im Dolder Grand. Ein Ticket kostet 260 Franken. 

Der Pioneers’ Club PCU wurde 2003 gegründet und veranstaltet regelmässig Networkingevents in Zürich und anderen Europäischen Städten. Ziel des Netzwerks ist der Austausch zwischen erfahrenen Unternehmern und Jungunternehmern über fachliche und Ländergrenzen hinweg. Mitglieder müssen selbst Unternehmer sein.