Suchst du ein neues Startup-Zuhause? Ab Mai 2016 bietet das  IFJ Institut für Jungunternehmen im neuen #startupspaceZH Arbeitsplätze und Büros auf 1’500 m2 direkt am Bahnhof Schlieren an.

#startupspaceZH

Das IFJ wird ab Mai Arbeitsplätze und Büros für Startups anbieten. Das ist DIE Chance für euer Startup, um zu fairen Konditionen Räumlichkeiten in Zürich zu finden!

Nur neun Minuten mit dem Zug vom HB Zürich könnt ihr schon bald eine Indoor-Lounge, Networkingzonen und eine riesige Sonnenterrasse geniessen. Das Gebäude wurde 2011 mit höchsten Ausbaustandard erbaut. Das komplette 1. OG mit 1‘500 m2 Büroflächen bietet Startups jeglicher Grösse die Möglichkeit an dort einzuziehen, denn die Büros sind für zwei bis 23 Arbeitsplätze konzipiert. Noch werden die letzten Vorbereitungen, damit die Räume ab Mai bereit sind:

Ein Teil des IFJ Startup Support Teams ebenfalls in die Location einziehen. Ein paar Räume sind schon vergeben, deshalb empfehlen wir euch, so schnell wie möglich beim IFJ anzufragen. Detaillierte Informationen (inkl. Lageplan der noch freien Büroräumen) findet ihr hier: www.ifj.ch/startupspace

Für Fragen steht euch Stefan Steiner vom IFJ zur Verfügung: +41 (0)71 242 98 98, stefan.steiner@ifj.ch