Vergangene Woche fand zum ersten Mal ein reiner Networking Grill Event auf der Terrasse des startup space statt, welches vom Institut für Jungunternehmen (IFJ) organisiert wurde. Das Angebot stiess auf grosses Interesse.

Das IFJ unterstützt bereits seit 1989 Jungunternehmen. Immer wieder bietet es kostenlose Kurse und Referate an, die in der Schweiz einzigartig sind. Nun hat man vergangene Woche einen Networking Grill Event im #startupspaceZH in Schlieren organisiert. Knapp 100 Personen sind diesem Angebot nachgekommen und haben sich auf der Terrasse des Lokals versammelt, um zu networken.

Sowohl ambitionierte Jungunternehmer/innen als auch Investoren haben sich dort zusammengefunden und fleissig Informationen und Visitenkarten ausgetauscht. Ein Teilnehmer bestätigt: «Ich habe nach nur 30 Minuten bereits zwei Personen getroffen, die mir und meinem Projekt helfen können. Es hat sich jetzt schon gelohnt, hierher zu kommen.»

Bei perfektem Wetter, kühlen Getränken und schmackhaften Grilladen haben sich die Teilnehmenden in einer entspannten Atmosphäre unterhalten können. Der Anlass war ein voller Erfolg. Wenn du die nächste Veranstaltung nicht verpassen möchtest, dann sichere dir heute noch Tickets für den nächsten Anlass am 14. September, wieder im startup space.

Weitere Bilder vom Event findest du auf der Facebook-Seite des IFJ.