Dem digitalen Marketing gehört die Zukunft. Aber warum nicht mal in der Gegenwart denken?

Die Fülle an Marketingmassnahmen, um Ihre Start-up-Idee oder Ihre neue Dienstleistung bekannt zu machen, war nie grösser. Plakate, digitale Plakatwände, TV-Spots, digitale Bannerwerbung, physische Mailings…die Liste ist schier endlos. Das Wichtigste dabei ist, dass man sich seiner Zielgruppe stets bewusst ist und sie auf den richtigen Kanälen abholt.

Verstecktes Potenzial im Physischen
Oft hat man beispielsweise das Gefühl, einen Onlineshop nur online bewerben zu müssen. Viele Menschen werden nicht durch digitale Werbung angesprochen, kaufen aber dennoch online ein. Diese Personen können Sie mit einem physischen Flyer oder direkt mit einem Warenmuster erreichen. Verknüpfen Sie die Streuaktion mit einem Wettbewerb und akquirieren Sie somit gleichzeitig Adressen und E-Mail-Adressen für eine persönliche Kundenansprache.

Sie haben bereits einen Adresstamm? Nutzen Sie ihn!
Kreativität ist auf sämtlichen Werbekanälen gefragt. In einer immer schneller werdenden Welt braucht es witzige, mutige, kreative Ideen, um auf sich und sein Produkt oder seine Dienstleistung aufmerksam zu machen. Mit einem physischen Versand steht Ihnen eine weitere Dimension zur Verfügung: die Haptik. Eine Postkarte kann man ertasten und erfühlen. Ein Aspekt, der beim Werben gerne unterschätzt wird. Ausserdem: Eine persönliche Postkarte fällt auf und ist sympathisch – das macht Eindruck und ist wirksam.

Die Post ist da. Für alle. Auch für kleine Unternehmen mit grossen Ideen.
Jetzt sind Sie dran. Werden Sie aktiv und akquirieren Sie neue Kunden mit einem breiten Versand von Direct Mailings. Oder zeigen Sie sich kreativ und gestalten Sie eine ganz persönliche Postkarte für Ihre Kunden –die Post kümmert sich um den Druck und Versand dieser Karten.

Werben Sie kostengünstig
Die Post schenkt Ihnen bis zu 20% Rabatt auf den Versand von unadressierten Werbesendungen. Erfahre alles rund um dieses Angebot uns sichere dir diesen Deal Hier!

Kontakt und Beratung
Unser Beratungsteam ist gerne da, um Sie bei der Kundengewinnung mit physischem Marketing zu unterstützen. Melden Sie sich noch heute und sichern Sie sich Rabatte für die ersten Mailings. Sie werden sehen: Es wirkt.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an kmu@post.ch