Der On-Demand-Marktplatz für flexible Arbeit ist als einziges Schweizer Unternehmen für den prestigeträchtigen «New Work Award» nominiert. Der Award gilt als wichtigste Auszeichnung für neue Arbeitskonzepte im deutschsprachigen Raum und wird von XING verliehen.

Viktor_24

Im März 2017 vergibt das soziale Netzwerk XING in Berlin zum vierten Mal den New Work Award. Ausgezeichnet werden Unternehmen und Einzelpersonen aus dem deutschsprachigen Raum, die «nachhaltige Erfolgsformeln für die Arbeitswelt von morgen» gefunden haben. In den letzten Jahren haben sich bereits Hunderte von Unternehmen beworben, alleine in diesem Jahr waren es deren 200. Daraus wurden für den diesjährigen Award 28 Bewerber in den drei Kategorien «Etablierte Unternehmen», «Junge Unternehmen» und «New Worker» für den Preis nominiert. Aus der Schweiz hat es STAFF FINDER als einziges Unternehmen auf die Shortlist geschafft. STAFF FINDER ist in der Kategorie «Junge Unternehmen» nominiert. Die Preisverleihung erfolgt am 30. März 2017 im Rahmen des Events «New Work Experience» in Berlin.

Zukunftsweisend
XING kürt mit dem «New Work Award» Vorbilder für die Zukunft, die im Zuge des vielschichtigen Wandels der Arbeitswelt bereits heute ein Zeichen setzen, die Arbeit innovativ neu definieren und so die Diskussion um die Arbeitswelt von morgen mit Praxisbeispielen weiter anreichern. Eines dieser Vorbilder für die Zukunft ist STAFF FINDER, der weltweit erste On-Demand Marktplatz für flexible Arbeit. Rund um die Uhr finden Unternehmen und potenzielle Mitarbeiter auf dem vollautomatisierten Portal zusammen. Fachkräfte kommen zu flexiblen, spontanen Einsätzen und das bei niedrigem administrativem Aufwand. Auch STAFF FINDER selbst setzt erfolgreich auf diese Rekrutierungsmethode.

Das Unternehmen ist nicht unbekannt für unsere Leser. So haben wir mit CEO Viktor Calabrò in einem ausführlichen Gespräch über STAFF FINDER gesprochen. Ausserdem nahm er 2012 am Business Development Event venture leaders teil. Mit diesem Programm geht es dieses Jahr dreimal in die Staaten und einmal nach China. Die Gewinner für #vleadersTECH wurde kürzlich bekannt gegeben. Doch für venture leaders in Fintech in New York,  venture leaders in Life Science in Boston und venture leaders China sind noch Plätze frei. Melde dich heute noch mit deinem Startp an!