Startupnight Berlin erstmals mit Foodtech Pitch Event und zusätzlichem Fokus auf Food Startups.

Die Startupnight, eine der größten Startup-Messen Europas, erweitert ihren Themenfokus um Foodtech Startups und bietet neu in der Digital Eatery Berlin einen speziellen Pitch Event exklusiv für Startups und Investoren aus den Bereichen Food, Landwirtschaft und Gastronomie an.

Im Themenbereich Foodtech präsentieren sich an der 7. Startupnight am 6. September 2019 ab 17:00 Uhr in der Digital Eatery mehr als 20 Startups aus den Bereichen Food/Foodtech, Agriculture/Agritech und Gastrononomie/Gastrotech aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein.

Im Vorfeld der Startupnight am gleichen Tag findet zusätzlich als exklusiver Anlass die „Startupnight Bites19“ statt  – der exklusive Pitchevent für  Foodtech Startups. Von 12:30 bis 17:00 Uhr pitchen Startups im Atrium der Digital Eatery vor Investoren und Vertretern der Lebensmittelbranche in jeweils vierminütigen Kurzpräsentationen und stellen an Ständen ihre Produkte und Lösungen vor. Nach dem Pitchevent um 17:00 Uhr werden dann die Türen für alle Teilnehmer der Startupnight geöffnet.

Der neue Fokusbereich FoodTech der Startupnight wird zusammen mit dem Food Startup Vermarkter „Foodbuzz.de“ und dem Food Startup Verband „crowdfoods.com“ organisiert. Interessierte Startups aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke, Landwirtschaft und Gastronomie sowie dem AgriFood- und Gastrotech Umfeld können sich noch bis zum 17.06.2019 um einen der rund 20 Ausstellungs-Pitchplätze bewerben.

Tickets und Infos zur Bewerbung um einen Aussteller- und Pitchplatz zur Startupnight Bites19 findest du hier.

Über die Startupnight
Die Startupnight, eine der größten Startup-Messen Europas, findet am 6. September 2019 zum siebten Mal im Herzen von Berlin statt. Über 250 Startups rund um die Themen Next Gigabit Society, Connected World, Smart Data Economy, Future Mobility und The Next Next, also disruptive Innovationen, präsentieren sich mehr als 4.000 Besuchern. Unter dem Motto “The only night you need” haben junge Gründer so die Möglichkeit, mit Großkonzernen ins Gespräch zu kommen, Investoren auf sich aufmerksam zu machen und potentielle Kunden und mögliche Kooperationspartner zu gewinnen.

Die Startupnight ist eine Initiative der Deutschen Telekom AG gemeinsam mit hubraum, Telekom Open Spaces, Volkswagen, E.ON, Investitionsbank Berlin, Berlin Partner und Technology Review.