Digital Business Apéro am 3. Juli 2019 in Zürich
Wie schaffen es Unternehmen im hochdynamischen Umfeld von E-Commerce und Digitalisierung, selbst innovative Produkte und Services zu entwickeln, die gewünscht, machbar und rentabel sind? Vor allem, wenn Hype-Themen wie AI, Blockchain oder Chatbots berücksichtigt werden sollen, steigt das Risiko zum Scheitern bei Innovationsprojekten. Bei einem Business Apéro am 3. Juli in Zürich zeigen elaboratum suisse und woowai neue Denkmodelle und Herangehensweisen auf und präsentieren ein erfolgreiches Projekt aus der Praxis.

Innovation ist gefragt, doch wie entwickelt man innovative Produkte und welche Rolle spielt die Sicht des Nutzers dabei? Wie sehen neue, innovative Wege der Kundeninteraktion aus? Was bedeutet nutzerzentrierte Konzeption und mit welchen Ansätzen und Technologien schafft man es, ein digitales Geschäft erfolgreich zu initiieren? Diesen Fragen widmet sich der Digital Business Apéro in Zürich. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die Digitalisierung als Chance begreifen und Innovationen erfolgreich umsetzen wollen.

Gemeinsam mit woowai, Experten für Strategieberatung in den Bereichen Marketing-, Produkt- und Organisationsentwicklung, präsentiert elaboratum Innovationsmethoden, Strategien und konkrete Umsetzungen. „Ich freue mich, mit den Experten von woowai und interessanten Teilnehmern, die aus relevanten Funktionen verschiedenster Branchen kommen, darüber zu diskutieren, wie Kundeninteraktion heute gestaltet werden muss, um zum Erfolg zu führen. Daher ist, neben den Impulsreferaten, vor allem der anschliessende Networking-Apéro spannend für mich“, erklärt Marco Schulz, Director bei elaboratum suisse.

Interessierte sind herzlich eingeladen, an der kostenlosen Veranstaltung teilzunehmen. Einzig eine verbindliche Anmeldung ist notwendig.

Digital Business Apéro
Montag, 3. Juli 2019
Houdini Kino
Badenerstrasse 173
8003 Zürich