Der Schweizer Dienstleister Acin AG hat mitten in der Corona-Krise schnell reagiert und in seinem Betrieb kurzerhand eine vierte Packstrasse installiert.
Die Firma Acin AG mit Sitz in Rothrist hat wegen der stark gestiegenen Nachfrage von Online-Artikeln aufgrund der Corona-Krise neu eine vierte Packstrasse in Betrieb genommen.
Die Acin AG hat sich dazu entschlossen, am Standort Rothrist eine vierte Packstrasse mit einer zusätzlichen Kapazität von 800 Paketen pro Tag aufzubauen. Dies, um die momentan grosse Nachfrage im Online-Handel bewältigen zu können.
Das Unternehmen erbringt Logistikdienstleistungen unter anderem in den Bereichen Schuhe, Textil, Sport, Veredelungen und Kosmetik an. Acin AG betreibt einen eigenen, mandantenfähigen Webshop mit der Schnittstelle an das Acin-eigene Lagersystem. Besonders für Jungunternehmen ist das eine kostengünstige und professionelle Lösung. Via den eigenen Webshop exportiert das Unternehmen edle Schweizer Produkte in alle Länder der Welt. Des Weiteren wickelt Acin auch Retouren ab.